Meinungen

Meinungen zu Workshops und Seminaren

„Der Impro-Theater Workshop hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Mit dem Workshop wollten wir mehrere Sub-Teams zusammenbringen, die bisher zum Teil wenig zusammen gearbeitet haben. Das hat super geklappt! Im Gegensatz zu anderen Aktivitäten kann jede(r) beim Improtheater mitmachen. Durch die unterschiedlichen Übungen haben die Mitarbeiter*innen sich besser kennengelernt und sehr viel zusammen gelacht. Der Workshop war eine hervorragende Teambuilding-Maßnahme. Darüber hinaus hat das Event für einen schönen Motivationsschub gesorgt. Am nächsten Tag ist das Team mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht ins Büro gekommen. Viele Mitarbeiter*innen haben ausdrücklich gesagt, dass sie aus dem Event Motivation gezogen haben. Großes Kompliment an die Leitung. Viele Kolleg*innen hatten Angst, sich lächerlich machen zu müssen. Das sehr gute und vielfältige Programm und die die Durchführung haben diese Angst schnell genommen.“

Thomas F., Geschäftsführung Coty Darmstadt

„Was für ein wunderbarer Spaß mit kompetenter Leitung und einer sehr offenen Gruppe. Ich habe viel mitgenommen und konnte mich mal wieder so richtig schlapp lachen. Herrlich. Die Improtheater-Workshops bei Klaudia Heck kann ich absolut empfehlen. Ich bin sicher bald wieder dabei!“

Sabine Berg, Coach & Trainerin, Darmstadt

„Viele neue Ideen und Anregungen, um Bewegung und Spaß in Gruppen zu bringen. Gerne wieder.“

Astrid R., Dozentin